Dienstag, 11. Februar 2014

Vogue and Flowers


ich lebe 

Related Articles

11 Kommentare :

  1. Tolles Stilleben, vor allem die Kontraste und Motive sind echt super :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du fotografierst so toll! Schade, dass du so selten postest.. ♥

    AntwortenLöschen
  3. dein Blog ist perfekt! Die Bilder harmonieren mit dem Design (was wirklich total schön ist) Und die Bilder sind einfach toll ♥ mach weiter so! (:

    AntwortenLöschen
  4. schön das du noch lebt und schön sind auch deine bilder!!!

    AntwortenLöschen
  5. So, so schön! Dein Blog generell gefällt mir total gut!
    Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung - Lust mitzumachen?
    xx

    Zur Blogvorstellung: http://summerlights-skye.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-3.html

    AntwortenLöschen
  6. Hi, ich führe meinen Blog erst relativ kurz und würde mich riesig freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schauen würdest, vll sogar ein Kommentar dar lassen würdest oder sogar ein neuer Follower von mir wirst. ♥♥
    http://datgirlsthings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön <3
    Wieso bloggst du denn nichts mehr? :/

    LG, Ronja
    Life Pictures

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild ist total schön! :)

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Ich habe gerade einen Shooting Aufruf gestartet - vielleicht magst du ja mal vor meiner Kamera stehen?
    Hier kommst du zu dem Aufruf: http://creativephotoworld.blogspot.de/2014/08/shooting-aufruf.html
    Und hier siehst du ein paar Shootingbilder von mir: http://l-r-photography.weebly.com/people.html
    Ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen