Donnerstag, 5. Januar 2017

Max und Mara sitzen auf´m Baum, k-ü-s-s-e-n, man glaubt es kaum..

 Manchmal hat man einfach Glück. 
Das ist dann, wenn man plötzlich- völlig unerwartet-etwas Tolles erlebt. Das ist dann, wenn man den seltsamen Spruch "unverhofft kommt oft" hört und das ist dann, wenn man wie ich im Kleiderschrank der Oma einen unglaublichen Fund macht. Wichtig dabei klarzustellen ist, dass das Glück nicht im Fund selbst liegt, (meine Oma hatte schon immer und hat noch immer einen großartigen Kleidungsstil) sondern vielmehr im Zeitpunkt des Fundes. Denn ich bin mir sicher wäre ich nicht die Schnellste gewesen, hätte sich eine meiner Cousinen, meine Tante oder sogar meine Mutter den Mantel, um den es hier geht, geschnappt und ich hätte die Chance auf ein wunderschönes Kleidungsstück für immer verloren. Aber denkste ich war schneller hehe. Um jetzt aber mal auf den Punkt zu kommen: Es war Liebe auf den ersten Blick mit dem Max Mara Mantel und mir. Es wurde sehr schnell sehr ernst zwischen uns und wir sind jetzt ein Paar. Zugegeben, manchmal gehe ich ihm fremd, aber das ist nur sehr selten und unsere Liebe ist dennoch stark. Darf ich nun vorstellen, mein Mantel und ich.


Related Articles

0 Gedanken ♥ :

Kommentar veröffentlichen