Photobucket 7


Ich kann immernoch das Meer hören
 shirt- tbar ; hose- general pants ; boots- h&m


Ich glaube ihr habt alle schon davon gehört, dass GoogleFriendsConnect abgeschalten werden soll.
Ob es wirklich stimmt weiß ich auch nicht.
Das bedeutet, dass alle Leser gelöscht und die Post nicht mehr im Dashboard angezeigt werden. 
Eine Lösung ist Bloglovin. Wenn man sich dort anmeldet, kann man weiterhin die Blogs die man mag verfolgen, da- sobald jemand etwas neues postet- es praktisch wie im Dasboard angezeigt wird. Deswegen könnt ihr jetzt auch meinen Blog über Bloglovin verfolgen. 
Ihr müsst dafür nur auf den Link bloglovin  rechts an der Seite klicken und verfolgen drücken.
Ich würde mich wirklich freuen! :)

7 liebe Kommentare ♥

» anja | 14. April 2012 um 10:42

oh ich liebe deinen style!

» Leah | 14. April 2012 um 11:09

Du machst echt wundervolle Bilder und hast einen tollen Style, deshalb denke ich, dass du eindeutig Potential für meine Blogvorstellungsaktion hast. Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
http://our-plan-is-gold-dust.blogspot.de/
lg♥

» Emma | 14. April 2012 um 11:09

Folge dir jetzt auch bei Bloglovin :)

» Dawn | 15. April 2012 um 03:11

Oh tolle Fotos! :)

Lg. Dawn ;)

» Roxi | 15. April 2012 um 04:45

ow da würd ich auch mal gerne hin! :)

» Lisa Marie ▲ | 15. April 2012 um 05:47

Schöne Bilder, das Meer im Hintergrund ist wundervoll. :3

» Katja | 16. April 2012 um 09:29

Hallo, ich bin studentin an der Uni Mannheim und suche Teilnehmerinnen für ein Interview über euren Modeblog im Rahmen meiner Bachelorarbeit! Kontaktiert mich doch bitte per Mail, wenn ihr lust habt, daran teil zu nehmen und ihr zwischen 13 und 17 Jahre alt seid! Meine email: katja.l.kraemer@gmail.com ich würde mich sehr freuen!!!

Schreib mir etwas:

 
design by fruehlingshaft ♥